Netzwerkveranstaltung

 


 

Am Donnerstag, den 09.11.2017 von 18:00 bis circa 22:00 Uhr findet unsere diesjährige Netzwerkveranstaltung im Innovation Lab (Mollstraße 1, 10178 Berlin) statt.

Bei dem interaktiven Social Networking Event der Berlin Social Academy wollen wir erste Lösungsansätze für aktuelle Herausforderungen von Akteuren der Engagementlandschaft mit Social Start-Ups und gemeinnützigen Organisationen entwickeln. Dieser Abend setzt Impulse, eröffnet Synergien und bietet einen Raum zur Begegnung für alle engagierten Berlinerinnen und Berliner. Durch den Abend führt die Moderatorin Loretta Stern.
Zur Veranstaltung können Sie sich hier anmelden.

 

Programm

Begrüßung durch die Moderatorin des Abends Loretta Stern

Ergebnisse der Berlin Social Academy 2017

Einführung in das Open Space Format

Plenum Open Space zum Austausch von Gästen & anwesenden NGO´s
& Social Start-Ups zu diesen Fragen:

-> Wie geht sektorübergreifende Zusammenarbeit von sozialen, privaten und politischen Akteuren?

-> Welche Organisationsentwicklung brauchen wir um wirksam zu werden?

-> Wie kann ich mein Bestes für Andere geben und dabei auf mich selbst Acht geben?

Get-Together mit Möglichkeit zum Austausch

 

Durch den Abend wird die Moderation Loretta Stern führen. Gerne können Sie sich bis zum 8. Novemver kostenlos für die Veranstaltung hier anmelden.

 

Wir freuen uns auf Sie!